VSIG Franken Forum
Registrierung Kalender Zur Startseite Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VSIG Franken Forum » VSIG Franken - OFF-Topic » Smalltalk » Alles gute Geniculator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles gute Geniculator  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skeleter Skeleter ist männlich
VSIG Mitglied

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Mülhausen
Gepflegte Tiere: Poecilotheria, Skorpione und die Tiere von Natascha

Alles gute Geniculator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geniculator alles gute zum Geburtstag. Feier schön und treib`s nicht zu toll.

26.07.2010 08:37:11 Skeleter ist offline E-Mail an Skeleter senden Homepage von Skeleter Beiträge von Skeleter suchen Nehmen Sie Skeleter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skeleter in Ihre Kontaktliste ein
Crisanta Crisanta ist weiblich
VSIG Mitglied

images/avatars/avatar-246.gif

Herkunft: Nürnberg
Gepflegte Tiere: A.versicolor, A.avicularia, G.pulchra, G.alticeps, 2.1.0 B.emilia, G.aureostriata, 1.1.0 G.grossa, A.chalcodes, B.auratum, B.smithi, B.boehmei, B.vagans, E.campestratus, P.cancerides, C.cyaneopubescens, N.vulpinus, N.coloratovillosus, A.geniculata.

RE: Alles gute Geniculator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe auch von mir, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen

Crisanta

26.07.2010 11:04:03 Crisanta ist offline E-Mail an Crisanta senden Beiträge von Crisanta suchen Nehmen Sie Crisanta in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
VSIG Mitglied

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: Hersbruck
Gepflegte Tiere: 0.1. Brachypelma smithi, 0.1 Grammostola rosea, 0.0.1 Brachypelma boehmei, 1.0 Brachypelma angustum ,0.0.1 Avicularia versicolor, 0.0.4 Avicularia purpurea, 1.4 Kornnattern, 0.0.3 Ephebopus Cyanognathus, 0.1 Boa Constrictor imperator

Alles gute Geniculator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Geburtstagskind,

auch ich wünsche dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Feiere schön und lass dich heute gut verwöhnen großes Grinsen

Gruß Jürgen
26.07.2010 12:46:53 Sammy ist offline E-Mail an Sammy senden Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Iscariah Iscariah ist männlich
VSIG Mitglied

Herkunft: Diespeck
Gepflegte Tiere: http://www.arachnoph ilia.de/de/bestandsl iste/6403 und 4 Aquarien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Iscariah
26.07.2010 19:09:11 Iscariah ist offline E-Mail an Iscariah senden Beiträge von Iscariah suchen Nehmen Sie Iscariah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iscariah in Ihre Kontaktliste ein
Natascha Natascha ist weiblich
VSIG Team

images/avatars/avatar-274.jpg

Herkunft: Burghaslach
Gepflegte Tiere: Hamster, Fische, Mäuse, Schlangen, Tausendfüßler, Vogelspinnen, Skorpione

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche ebenfalls alles gute zum geburtstag

26.07.2010 19:46:00 Natascha ist offline E-Mail an Natascha senden Beiträge von Natascha suchen Nehmen Sie Natascha in Ihre Freundesliste auf
Geniculator Geniculator ist männlich
VSIG Mitglied

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Marktheidenfeld
Gepflegte Tiere: Acanthoscurria geniculata, Brachypelma boehmei, Brachypelma smithi, Feuersalamander

Danke, sehr lieb von euch. Zu dolle wars gar nicht heute. War den ganzen Tag in Würzburg und hab den Tag mit meiner Freundin verbracht. War ein sehr lustiger und fröhlicher Tag. Danke an euch nochmal, Ihr seid die besten großes Grinsen .

26.07.2010 20:41:20 Geniculator ist offline E-Mail an Geniculator senden Beiträge von Geniculator suchen Nehmen Sie Geniculator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VSIG Franken Forum » VSIG Franken - OFF-Topic » Smalltalk » Alles gute Geniculator