VSIG Franken Forum
Registrierung Kalender Zur Startseite Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VSIG Franken Forum » VSIG Franken Vogelspinnen Forum » Allgemeine Anfängerfragen » hier läuft auch was frei..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hier läuft auch was frei.....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael G. Michael G. ist männlich
VSIG Mitglied

Herkunft: Altdorf b. Nbg.
Gepflegte Tiere: Grammostola, Nhandu, Chromatopelma, Lasiodora, Brachypelma, Pterinochilus, Holothele, Ceratogyrus, Linothele, Cupiennius;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß die Qualität ginge auf jeden Fall besser. Aber bis jetz kann ich nur sagen dass ich keine Probleme damit hab. Hab 4 Terris vom Baum. vielleicht liegt es daran, dass ich alle dort auspacken lass und alles überprüf, da dort angeblich die Scheiben n icht passen können... ??

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !
07.08.2010 14:56:17 Michael G. ist offline E-Mail an Michael G. senden Beiträge von Michael G. suchen Nehmen Sie Michael G. in Ihre Freundesliste auf
sally sally ist weiblich
VSIG Mitglied

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Feucht (Nürnberg)
Gepflegte Tiere: Brachypelma smithi, Avi. versicolor, Brachypelma boehmei, Avi. metallica 0,0,3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das es speziell bei mir das Problem ist das ich optisch schöne Tetris haben möchte
daher finde ich die optic beim obi besser das die Scheiben nicht passen würde ich nicht unterschreben aber das ganze. ist wackliger leider

08.08.2010 21:21:08 sally ist offline E-Mail an sally senden Beiträge von sally suchen Nehmen Sie sally in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sally anzeigen
Michael Michael ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-308.gif

Herkunft: Nürnberg
Gepflegte Tiere: Baumvogelspinnen aus Indien und Sri Lanka

Terra´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gibt viele Terrarienbauer auf Börsen, dort habe ich mir einen rausgesucht und den schreibe ich an und der bringt mir die Terra´s auf einer der nächsten Brösen mit. Augenzwinkern

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden udnd er Preis passt auch.

Könnt auch mal den Hetzer anschreiben, der kommt auch an günstige und gute Terra´s ran. großes Grinsen

Mitglied bei:
Terrarienclub Bayreuth und Umgebung eV.

11.08.2010 08:50:07 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein
Crisanta Crisanta ist weiblich
VSIG Mitglied

images/avatars/avatar-246.gif

Herkunft: Nürnberg
Gepflegte Tiere: A.versicolor, A.avicularia, G.pulchra, G.alticeps, 2.1.0 B.emilia, G.aureostriata, 1.1.0 G.grossa, A.chalcodes, B.auratum, B.smithi, B.boehmei, B.vagans, E.campestratus, P.cancerides, C.cyaneopubescens, N.vulpinus, N.coloratovillosus, A.geniculata.

RE: Terra´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Obwohl mir bei der Presentation und Haltung der Tiere in der Zoowelt Baum
auch die Haare zu Berge stehen, also Tiere kaufe ich da keine, muss ich sagen, habe dort den Großteil meiner 20 Terrarien gekauft, konnte auch Extrawünsche äußern, habe alle Terrarien vor dem Kauf genau inspiziert und dann erst mitgenommen.(ein guter Preis ist es aber)
Meine Tiere fühlen sich alle sehr wohl, habe nach den jeweiligen Ansprüchen auch die Terrarien mit echten Pflanzen eingerichtet etc.

PS. wenn ich ein Terrarium betrachte, sehe ich in erster Linie das darin befindliche Tier und dessen Behausung und Umgebung, mir persönlich fallen die Terrarien gar nicht mehr auf, ich achte nur drauf, dass ich gleichhohe Terrarien nebeneinanderstelle, auch besser um Leuchtstoffröhren mit Verblendung draufzulegen.

Viele Grüße
Eure Crisanta

11.08.2010 09:24:28 Crisanta ist offline E-Mail an Crisanta senden Beiträge von Crisanta suchen Nehmen Sie Crisanta in Ihre Freundesliste auf
Michael G. Michael G. ist männlich
VSIG Mitglied

Herkunft: Altdorf b. Nbg.
Gepflegte Tiere: Grammostola, Nhandu, Chromatopelma, Lasiodora, Brachypelma, Pterinochilus, Holothele, Ceratogyrus, Linothele, Cupiennius;

RE: Terra´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find meine auch nicht so über ( die, die vom Baum sind).

Und Preislich sind sie wirklich günstig. 16 Euro für ein 30x30x30 ist völlig in Ordnung... Werd mich trotzdem mal an den Hetzer wenden.

Grüße

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !
11.08.2010 09:35:31 Michael G. ist offline E-Mail an Michael G. senden Beiträge von Michael G. suchen Nehmen Sie Michael G. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VSIG Franken Forum » VSIG Franken Vogelspinnen Forum » Allgemeine Anfängerfragen » hier läuft auch was frei.....