Michael G. 
VSIG Mitglied

Herkunft: Altdorf b. Nbg. Gepflegte Tiere: Grammostola, Nhandu, Chromatopelma, Lasiodora, Brachypelma, Pterinochilus, Holothele, Ceratogyrus, Linothele, Cupiennius;
 |
|
Ich weiß die Qualität ginge auf jeden Fall besser. Aber bis jetz kann ich nur sagen dass ich keine Probleme damit hab. Hab 4 Terris vom Baum. vielleicht liegt es daran, dass ich alle dort auspacken lass und alles überprüf, da dort angeblich die Scheiben n icht passen können... ??

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !
|
|
07.08.2010 14:56:17 |
|
|
sally 
VSIG Mitglied

Herkunft: Feucht (Nürnberg) Gepflegte Tiere: Brachypelma smithi, Avi. versicolor, Brachypelma boehmei, Avi. metallica 0,0,3
 |
|
ich denke das es speziell bei mir das Problem ist das ich optisch schöne Tetris haben möchte
daher finde ich die optic beim obi besser das die Scheiben nicht passen würde ich nicht unterschreben aber das ganze. ist wackliger leider

|
|
08.08.2010 21:21:08 |
|
|
Michael 
Administrator

Herkunft: Nürnberg Gepflegte Tiere: Baumvogelspinnen aus Indien und Sri Lanka
 |
|
Hallo,
es gibt viele Terrarienbauer auf Börsen, dort habe ich mir einen rausgesucht und den schreibe ich an und der bringt mir die Terra´s auf einer der nächsten Brösen mit.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden udnd er Preis passt auch.
Könnt auch mal den Hetzer anschreiben, der kommt auch an günstige und gute Terra´s ran.
__________________ MfG
Michael www.spidermike.de
Mitglied bei:
Terrarienclub Bayreuth und Umgebung eV.

|
|
11.08.2010 08:50:07 |
|
|
Crisanta 
VSIG Mitglied

Herkunft: Nürnberg Gepflegte Tiere: A.versicolor, A.avicularia, G.pulchra, G.alticeps, 2.1.0 B.emilia, G.aureostriata, 1.1.0 G.grossa, A.chalcodes, B.auratum, B.smithi, B.boehmei, B.vagans, E.campestratus, P.cancerides, C.cyaneopubescens, N.vulpinus, N.coloratovillosus, A.geniculata.
 |
|
Guten Morgen!
Obwohl mir bei der Presentation und Haltung der Tiere in der Zoowelt Baum
auch die Haare zu Berge stehen, also Tiere kaufe ich da keine, muss ich sagen, habe dort den Großteil meiner 20 Terrarien gekauft, konnte auch Extrawünsche äußern, habe alle Terrarien vor dem Kauf genau inspiziert und dann erst mitgenommen.(ein guter Preis ist es aber)
Meine Tiere fühlen sich alle sehr wohl, habe nach den jeweiligen Ansprüchen auch die Terrarien mit echten Pflanzen eingerichtet etc.
PS. wenn ich ein Terrarium betrachte, sehe ich in erster Linie das darin befindliche Tier und dessen Behausung und Umgebung, mir persönlich fallen die Terrarien gar nicht mehr auf, ich achte nur drauf, dass ich gleichhohe Terrarien nebeneinanderstelle, auch besser um Leuchtstoffröhren mit Verblendung draufzulegen.
Viele Grüße
Eure Crisanta

|
|
11.08.2010 09:24:28 |
|
|
Michael G. 
VSIG Mitglied

Herkunft: Altdorf b. Nbg. Gepflegte Tiere: Grammostola, Nhandu, Chromatopelma, Lasiodora, Brachypelma, Pterinochilus, Holothele, Ceratogyrus, Linothele, Cupiennius;
 |
|
Find meine auch nicht so über ( die, die vom Baum sind).
Und Preislich sind sie wirklich günstig. 16 Euro für ein 30x30x30 ist völlig in Ordnung... Werd mich trotzdem mal an den Hetzer wenden.
Grüße

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !
|
|
11.08.2010 09:35:31 |
|
|
|
|
|
 |
|