VSIG Franken Forum
Registrierung Kalender Zur Startseite Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VSIG Franken Forum » VSIG- Franken Börsenforum » Mitfahrgelegenheit zu Börsen und Veranstaltungen » Arachne Weekend 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arachne Weekend 2010  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-308.gif

Herkunft: Nürnberg
Gepflegte Tiere: Baumvogelspinnen aus Indien und Sri Lanka

Arachne Weekend 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

würde gerne aufs Arachne- Weekend fahren. Habe mir den Termin schon vorgemerkt.

Wäre schön wenn sich noch ein paar von uns anmelden würden, dann könnten wir gemeinsam fahren und dort mal unseren Frankenpower zeigen. cool

Mitglied bei:
Terrarienclub Bayreuth und Umgebung eV.

22.02.2010 16:01:23 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Arachne Weekend 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Anmeldung ist ab 28.3. und es hat sich leider bis jetzt nur einer bei mir gemeldet. unglücklich

Wie sieht es aus? Keine Lust oder keine Zeit?

Finde ich schade.

Wäre schön wenn sich noch 1-2 Frau/Mann melden würden, die verbindlich mitfahren/fahren wollen.

Also rafft euch auf und meldet euch bitte an und bei mir.

Dankeschön

Mitglied bei:

17.03.2010 08:40:59 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein
sally sally ist weiblich
VSIG Mitglied

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Feucht (Nürnberg)
Gepflegte Tiere: Brachypelma smithi, Avi. versicolor, Brachypelma boehmei, Avi. metallica 0,0,3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mitfahren da wir kein auto haben womit wir weitere strecken fahren könnten wäre es schön wenn du mich mitnehmen könntest dann wär ich dabei vorrausgesetzt das der eintritt gegebenenfalls nicht zu teuer wird denn du weist ja geld is bei jedem knapp ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sally am 18.03.2010 11:18:26.

18.03.2010 10:37:35 sally ist offline E-Mail an sally senden Beiträge von sally suchen Nehmen Sie sally in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sally anzeigen
Administrator

Hallo,

dann hätten wir 4 Mann/ Frau zusammen. Augenzwinkern

Muss mal nachfragen, ob ich gleich alle gemeinsam anmelden kann, damit wir auch zusammen fahren können.

Die Kosten für das Wochenende belaufen sich auf etwa 100 Euro, plus Benzingeld ca. 30 Euro.
Arachne- Weekend 2010

Habe ein Auto, mit dem auch weite Strecke gut und zügig erreichbar sind, dafür schluckt er ein bisschen mehr. Freude

Und zu zweit hinten auch genug Platz, bei einer dritten Person wird es ein bisschen eng.

Mitglied bei:

18.03.2010 16:46:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Hallo zusammen,

wie es aussieht werden es sogar ein paar mehr.
Daher kann ich anbieten, mit dem Tauchmobil von meinem Tauchlehrer zu fahren. Wäre ein 8 Mann Bus.

Also hätten wir noch ein paar Plätze frei.

Überlegt es euch, wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden. großes Grinsen

Mitglied bei:

18.03.2010 20:09:02 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein
Skeleter Skeleter ist männlich
VSIG Forum Moderator

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Mülhausen
Gepflegte Tiere: Poecilotheria, Skorpione und die Tiere von Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo es gibt eine kleine Änderung. Orginal text De Ar Ge

Es gibt wieder neues vom ArachnoWeekend.
Dieses Jahr wird eine abgeänderte Anmeldeprozedur in Kraft treten. Die Anmeldung wird ab dem 11.04.2010 um 12:00 Uhr auf der Homepage der „Deutschen Arachnologischen Gesellschaft e.V.“ (DeArGe) möglich sein. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Anmeldeschluss ist der 09.07.2010 um 12:00 Uhr. Alle danach eingehenden Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

25.03.2010 13:10:04 Skeleter ist offline E-Mail an Skeleter senden Homepage von Skeleter Beiträge von Skeleter suchen Nehmen Sie Skeleter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skeleter in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Hallo zusammen,

bin ab dem 7.4. im Urlaub und kann wahrscheinlich dort nicht ins Internet.

Daher müßte sich ein/e andere um die Anmeldung kümmern und mich mit anmelden. Augenzwinkern

Bis jetzt wären folgende Leute dabei:

- Ich
- Gert (Montium)
- Sascha (Skeleter)
- Dirk
- Jenny (Sally)

Könnten uns somit auch in meinen Kombi quetschen. großes Grinsen

Mitglied bei:

25.03.2010 14:07:33 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein
sally sally ist weiblich
VSIG Mitglied

Gepflegte Tiere: Brachypelma smithi, Avi. versicolor, Brachypelma boehmei, Avi. metallica 0,0,3

super gruppenkuscheln und ich als alleinige frau das kann nur toll werden ^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

25.03.2010 14:18:16 sally ist offline E-Mail an sally senden Beiträge von sally suchen Nehmen Sie sally in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sally anzeigen
Skeleter Skeleter ist männlich
VSIG Forum Moderator

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Mülhausen
Gepflegte Tiere: Poecilotheria, Skorpione und die Tiere von Natascha

Hallo,

ich kann das machen ( wenn ich darf) ich habe auch einen Bekannten den das Interesieren würde. Wenn Michel mir grünes licht gibt mach ich das.

Ach ja und sally:
Zitat:
super gruppenkuscheln und ich als alleinige frau das kann nur toll werden ^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
wenn dann jage ich mir was juges friches Zunge raus . Eine küle blonde z.b. großes Grinsen

25.03.2010 16:03:41 Skeleter ist offline E-Mail an Skeleter senden Homepage von Skeleter Beiträge von Skeleter suchen Nehmen Sie Skeleter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skeleter in Ihre Kontaktliste ein
sally sally ist weiblich
VSIG Mitglied

da wär ich dabei großes Grinsen und von mir aus meldest du uns an haubtsache einer tuts der es nicht verpennt und das kann ich hab davon nämlich mal garkeine ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sally am 25.03.2010 16:24:53.

25.03.2010 16:23:51 sally ist offline E-Mail an sally senden Beiträge von sally suchen Nehmen Sie sally in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sally anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VSIG Franken Forum » VSIG- Franken Börsenforum » Mitfahrgelegenheit zu Börsen und Veranstaltungen » Arachne Weekend 2010